Filespace Premium Konto – Ihr sicherer und bequemer Platz im digitalen Zeitalter

Viele versprechen großartige und fantastische Funktionen in der Cloud-Speicherung. Viele haben sich zusammengetan und zusammengelegt, um den Filespace-Cloud-Storage zu kopieren, aber keiner kam auch nur annähernd an die breite Funktionalität und die großartigen Funktionen des Filespace-Cloud-Storage heran.

Filespace logo

Erfahren Sie mehr über den Filespace Cloud Storage, indem Sie diesen ganzen Artikel lesen und öffnen Sie Ihre Augen, wenn Sie von der reichen und farbenfrohen Hintergrundgeschichte überwältigt werden; großartige Features und breite Funktionalität; erschwingliche Abonnement-Pläne; und Zugang zu Partner-Account-Funktionalität des Filespace Cloud Storage über den Filespace Premium Account.

Zur offiziellen Filespace Website

Grundlegende Informationen über die Dateispace-Cloud-Speicherung

Der Filespace Cloud Storage mit seinem Filespace Free Account und Filespace Premium Account wurde am 24. Juli 1997 um genau 09:45 Uhr (US-Zeitzone) durch die harte Arbeit und die schiere Ausdauer der Führungskräfte und Software-Ingenieure und Expertenprogrammierer der Namecheap Inc. online gestellt. Der Filespace Cloud Storage wird an zwei Standorten in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) gehostet. Seit 1997 bietet der Filespace Cloud Storage exzellente und qualitativ hochwertige Cloud-Storage-Dienste durch seine erweiterten Sicherheitsfunktionen sowie eine ergonomische Website-Oberfläche, die seinen Benutzern einen sicheren und komfortablen Platz für das Informationszeitalter dieses Jahrtausends bietet.

The Simplistic Filespace WebsiteDie vereinfachte Filespace-Website wird angezeigt

Lesen Sie den folgenden Artikel und erfahren Sie mehr über die erweiterten Funktionen und den Funktionsreichtum des Filespace Cloud Storage der digitalen Jahrtausende.

Erweiterte Funktionen und reichhaltigste Funktion der Dateispeicher-Wolke

Der Filespace Cloud Storage wird durch seine Funktionen mit erweiterten Merkmalen angereichert, wie sie in der folgenden Tabelle aufgeführt sind.

Tabelle 1. Die erweiterten Funktionen mit den reichhaltigsten Funktionen des Filespace Cloud Storage (Free Account und Premium Account) im Vergleich zu einem Nachahmer-Cloud-Storage-Anbieter

Cloud Storage FunktionenTrittbrettfahrer Cloud Storage AnbieterKostenloses Dateispeicher AbonnementFilespace Premium Konto Abonnement
Maximales Download Limit50 kb pro Sekunde100 kb pro SekundeMAXIMALE DOWNLOAD GESCHWINDIGKEITEN
Funktion für den sofortigen DownloadKann am nächsten Tag wieder herunterladenKann nach 1 Stunde Wartezeit wieder herunterladenKann wieder INSTANTLY herunterladen
Funktion für das parallele HerunterladenUnterstützt kein paralleles HerunterladenUnterstützt kein paralleles HerunterladenUNTERSTÜTZT DAS PARALLELE HERUNTERLADEN VON SO VIELEN, WIE SIE KÖNNEN
Verfügbarer Cloud-SpeicherNur 1 gbBietet bis zu 50 GB Cloud-StorageBIETET BIS ZU 500 GB CLOUD-STORAGE
Remote Uniform Resource Locator (URL)Verfügt nicht über einen Remote Uniform Resource Locator (URL)Verfügt nicht über einen Remote Uniform Resource Locator (URL)VERFÜGT ÜBER EINEN REMOTE UNIFORM RESOURCE LOCATOR (URL)
Dateiübertragungsprotokoll (FTP) UploadVerfügt nicht über ein File Transfer Protocol (FTP) UploadVerfügt nicht über ein File Transfer Protocol (FTP) UploadVerfügt über ein Dateiübertragungsprotokoll (FTP) zum Hochladen
Werbung auf der WebsiteHat zahlreiche Anzeigen in der WebsiteHat wenig Werbung auf der WebsiteHAT KEINE LÄSTIGE WERBUNG
Warteschlangen und Captchas auf der WebsiteHat zahlreiche Warteschlangen und Captchas, die gefüllt werden müssenHat nur wenige Warteschlangen und Captchas, die gefüllt werden müssenHAT KEINE LÄSTIGEN SCHLANGEN UND CAPTCHAS
Datei-VerfügbarkeitNur bis zu 30 Tage nach dem letzten Download verfügbarBis zu 60 Tage nach dem letzten Download verfügbarIHRE DATEIEN WERDEN FÜR IMMER VERFÜGBAR SEIN

Aus Tabelle 1. ist deutlich zu erkennen, dass die erweiterten Funktionen der Filespace-Accounts (Free Account und Premium Account) den konkurrierenden Anbieter von Nachahmungs-Cloud-Storage komplett überholen. Wir sind stolz darauf, dass sogar unser kostenloser Filespace-Account durch die maximale Download-Begrenzung von 100 kb pro Sekunde besser ist als die Cloud-Storage-Konkurrenten, im Gegensatz zu seinem Konkurrenten, der nur bis zu 50 kb pro Sekunde herunterladen kann; unser kostenloser Account hat auch eine schnellere Nachfolgefunktion für den Download, die nur 1 Stunde Wartezeit erfordert, im Gegensatz zu seinem Konkurrenten, der nur einmal am Tag herunterladen kann. Das kostenlose Konto bietet jedem Benutzer 50 GB Cloud-Speicher, der im Vergleich zu seinem Nachahmer-Konkurrenten mit nur 1 GB Cloud-Speicher größer ist. Mehr noch, unser Gratis-Konto wurde mit nur wenigen in die Website integrierten Werbeanzeigen besser entwickelt als die zahlreichen Werbeanzeigen unseres Nachahmer-Konkurrenten. Obwohl wir es hassen, unseren Nutzern Unannehmlichkeiten zu bereiten, können wir nicht umhin, einige wenige Anzeigen unserer Sponsoren zu schalten, um die Wartung unseres Cloud-Speichers zu unterstützen und seinen Nutzern die erweiterten Funktionen über unser kostenloses Konto zur Verfügung zu stellen. Ähnlich wie Ersteres haben wir im Vergleich zu unserem Konkurrenten nur einige wenige Captchas und Warteschlangen, die die gleiche Verwendung haben, um die Website zu unterstützen. Und schließlich schlägt unser kostenloses Konto den Cloud-Speicher der Konkurrenz mit unserer längeren Dateiverfügbarkeit. Unser kostenloses Konto bewahrt Ihre Dateien bis zu 60 Tage nach Ihrem letzten Download auf und sichert sie im Vergleich zu unseren Nachahmer-Konkurrenten, die Ihre Dateien nur 30 Tage lang aufbewahren können, wenn sie Fragen zu ihrer Sicherheit haben. Die Namecheap Inc. hat durch ihre angesehenen Führungskräfte, Software-Ingenieure und Programmierer sichergestellt, dass der Filespace-Cloud-Speicher mit besseren und erweiterten Funktionen ausgestattet wird und Ihnen gleichzeitig einen bequemen und sicheren Platz für Ihre Dateien (unabhängig vom Typ) für das Informationszeitalter des Milleniums garantiert.

Auch wenn wir nicht gerne angeben, ist die Filespace Cloud Storage stolz darauf, dass die Website durch unseren Filespace Premium Account bekannt wurde. Unser Premium-Account bietet: maximale Download-Geschwindigkeiten, die es Ihnen ermöglichen, alle Ihre Dateien sehr schnell und effizient hoch- und herunterzuladen; nach dem Herunterladen von Dateien können Sie auch sofort wieder herunterladen, indem Sie unseren Premium-Account nutzen, der es Ihnen ermöglicht, mehrere Dateien sehr schnell herunterzuladen; unser Premium-Account unterstützt auch das parallele Herunterladen so vieler Dateien wie möglich, so dass Sie gleichzeitig und effizient herunterladen können; vor allem bietet unser Premium-Account einen massiven 500 GB Cloud-Speicher; können Ihre Privatsphäre sowohl durch unseren Remote Uniform Resource Locator (URL) als auch durch die File Transfer Protocol (FTP) Upload-Funktion schützen; keine lästige Werbung oder lästige Warteschlangen und captchas; und schließlich versichern wir jedem unserer Nutzer und Abonnenten, dass durch die Anmeldung mit dem Filespace Premium Account Ihre Dateien sicher und für immer online verfügbar sind, denn wir halten unser Versprechen, unseren Nutzern einen bequemen und sicheren Platz für Ihre Dateien online zu bieten.

Filespace managerial and technical experts meetingTreffen von Filespace-Managern und technischen Experten

Die Software-Ingenieure, Expertenprogrammierer und angesehenen Führungskräfte der Namecheap Inc. haben gemeinsam die Strategie entwickelt und daran gearbeitet, dass die Speicher-Website Filespace Cloud“ in allen Internet-Browsern funktioniert. Die Website passt sich automatisch und dynamisch an Browser wie Microsoft Edge, Safari, Mozilla Firefox, UC Browser, Google Chrome, Internet Explorer, Opera, Opera Mini, UC Web und alle anderen wichtigen Internet-Browser, die online verfügbar sind, an.

Genießen Sie diese erweiterten Funktionen mit den reichhaltigsten Funktionen des Filespace Free Account und Filespace Premium Account, indem Sie Ihr eigenes persönliches Konto erstellen. Lesen Sie das nächste Thema und sichern Sie Ihre Dateien und machen Sie es sich an Ihrem besten Platz im Web bequem.

Zur offiziellen Filespace Website

Erstellen Sie Ihr eigenes persönliches Konto auf dem Filespace Cloud Storage

Um Ihr eigenes persönliches Konto zu erstellen, gehen Sie einfach auf unsere Website und klicken Sie auf die Schaltfläche Konto erstellen. Sie werden zu einer Seite weitergeleitet, auf der Sie Ihre Hintergrundinformationen wie Ihren vollständigen Namen (Nachname, Vorname und Anfangsbuchstaben) zusammen mit Ihrem Alter, Geschlecht, Geburtstag (Monat, Datum, Jahr) und Ihrer Arbeits-E-Mail-Adresse angeben müssen. Füllen Sie einfach die Felder neben diesen erforderlichen Informationen aus und klicken Sie auf die Schaltfläche Mein Konto erstellen. Unser System wird automatisch eine E-Mail zur Überprüfung Ihres persönlichen Kontos erstellen und versenden.

Filespace Account VerificationVerifizierung von Dateikonten per E-Mail

Sie sind mit der Erstellung Ihres Kontos fast fertig. Um Ihre Registrierung abzuschließen, klicken Sie einfach auf den Verifizierungslink in unserer E-Mail und Sie werden wieder auf die Filespace-Website weitergeleitet. Nachdem Sie diese Schritte abgeschlossen haben, sind Sie nun bereit, den vollen Funktionsumfang des Filespace-Cloud-Storage zu nutzen und zu genießen. Wir raten jedem neuen Nutzer, die Nutzungsbedingungen für die Nutzung des Filespace Cloud Storage zu lesen, um sich über die technischen und rechtlichen Gegebenheiten bei Namecheap Inc. zu informieren.

Nachdem Sie nun Ihr persönliches, kostenloses Konto erstellt haben, sollten Sie ein Upgrade auf unser Premium-Konto in Betracht ziehen, indem Sie in den unten stehenden Abonnementoptionen auswählen und die reichhaltigsten Funktionen des Filespace Cloud Storage genießen.

Abonnieren Sie den Filespace-Premium-Account

Die angesehenen Führungskräfte, Programmierer und Software-Ingenieure der Namecheap Inc. haben die Premium-Pläne für Sie zugänglich und erschwinglich gemacht. Nachfolgend sind die Abonnement-Pläne des Filespace Premium-Accounts in der Tabelle 2 detailliert aufgeführt.

Konto Abonnement OptionGesamtbetrag des AbonnementsAbonnementbetrag pro Tag
Filespace Premium Account-Abonnement für 30 Tage$ 20.52 USD$ 0.25 USD
Filespace Premium Account-Abonnement für 90 Tage$ 49.51 USD$ 0.39 USD
Filespace Premium Account-Abonnement für 150 Tage$ 97.54 USD$ 0.65 USD
Filespace Premium Account-Abonnement für 120 Tage$ 125.94 USD$ 0.60 USD
Filespace Premium Account-Abonnement für 365 Tage$ 200.75 USD$ 0.55 USD
Table 2. Filespace Subscription Account Options

Sie können zwischen den günstigsten und flexibelsten Abonnements des Filespace Premium Accounts wählen. Wir bieten Ihnen ein Premium-Account-Abonnement für 30 Tage in Höhe von $ 20,52 USD, das nur $ 0,25 USD pro Tag kostet; oder das Premium-Account-Abonnement für 90 Tage in Höhe von $ 49,51 USD, das nur $ 0,39 USD pro Tag kostet; oder das Premium-Account-Abonnement für 150 Tage in Höhe von $ 97. 54 USD, das sind nur 0,65 USD pro Tag; oder das Premium-Account-Abonnement für 210 Tage in Höhe von 125,94 USD, das sind nur 0,60 USD pro Tag; oder unsere beste Option, das Premium-Account-Abonnement für 365 Tage in Höhe von 200,75 USD, das sind nur 0,55 USD pro Tag. Die Gesamthöhe des Abonnements und die Dauer der Kontoabonnementoption werden vor der Einführung des Filespace sorgfältig geprüft, um sicherzustellen, dass wir den besten und dennoch günstigsten Cloud-Storage-Service weltweit anbieten können.

The Awesome Premium Features of FIlespaceDie fantastischen Premium-Funktionen von FIlespace

Sie können Ihr Konto-Abonnement abschließen, indem Sie Ihre Zahlung über unsere Partner-Zahlungszentren auf der ganzen Welt wie MasterCard, Visa, Paypal, Bitcoin, Ripple, Qiwi Wallet, Ethereum, Litecoin, Sofort Banking, Trustpay Internet Banking, Skrill, Pay safe card, Interkassa, Taobao, Alipay, UCash und WebMoney überweisen.

Nun, da Sie ein aktives und funktionierendes Konto haben, beginnen Sie mit der Nutzung des Cloud-Speichers, indem Sie das gesamte Thema unten lesen.

Starten Sie den Upload und Download im Filespace Cloud Storage

Jeder in jedem Alter kann den Filespace Cloud Storage nutzen. Gehen Sie einfach auf die Upload-Seite und ziehen Sie die gewünschten Dateien einfach per Drag & Drop hoch, und Ihre Datei wird sofort auf unsere sicheren und privaten Server hochgeladen, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Das Herunterladen ist einfach. Gehen Sie zunächst auf die Download-Seite und klicken Sie auf die kleine Download-Schaltfläche unter Ihrer Datei, und Sie können Ihre Datei jederzeit und überall problemlos herunterladen und darauf zugreifen. Diese Einfachheit gilt sowohl für das Fileboom Free Account-Abonnement als auch für das Fileboom Premium Account-Abonnement über unser Premium-Konto, das mit mehr Funktionen ausgestattet ist und über die reichhaltigste Funktionalität aller Cloud-Speicheranbieter in diesem Jahrtausend verfügt.

Lernen Sie, wie man als Filespace-Cloud-Storage-Affiliate Geld verdienen kann

Sie können leicht verdienen, indem Sie unseren Cloud-Storage nutzen (egal ob es sich um ein kostenloses oder ein Premium-Konto handelt). Gehen Sie einfach auf die Seite Antrag auf ein Partnerkonto auf unserer Website, geben Sie uns Ihre funktionierende E-Mail-Adresse an und senden Sie eine Anfrage, warum Sie ein Partnerkonto benötigen. Darüber hinaus können Sie auch zusätzliche Kontaktdaten wie Skype- oder ICQ-Kontaktdetails für den Fall von Unklarheiten angeben. Wir werden Ihnen sicher innerhalb von 2 Arbeitstagen eine Antwort geben.

Nachdem Sie ein verifizierter Filespace Cloud Storage Affiliate sind, können Sie die folgenden Vorteile in Anspruch nehmen.

  • Verdienen Sie bis zu 60% mit den Filespace-Premiumverkäufen im Gewinnmodus (PPS)
  • Verdienen Sie bis zu 38,00 USD pro 1000 heruntergeladene Dateien bei 20% der gemischten Verkäufe
  • Verdienen Sie 20% der Einnahmen aus den Einnahmen des Website-Hosts und des Sponsors plus 5% Empfehlungsgebühr
  • Korrekt aufgeteilte Aufschlüsselung mit Remote Uniform Resource Locator (URL) und File Transfer Protocol (FTP) Upload
  • Zahlungstransaktionen wurden innerhalb von zwei Arbeitstagen offensichtlich mit einem Mindesteinkommen von 10,00 USD abgeschlossen.

Endgültige Gedanken zur Dateispeicher-Cloud

Wahrhaftig, der Filespace Cloud Storage hat eine sehr farbenfrohe und reichhaltige Hintergrundgeschichte; breite Funktionalität und großartige Funktionen; Abonnementspläne, die so erschwinglich sind; und Sie können auf Affiliate-Konto-Funktionalität zugreifen, um zu verdienen, und durch diese planen und werden die erfahrenen Programmierer, angesehenen Führungskräfte und Software-Ingenieure der Namecheap Inc. weiterhin zu ihrem Wort stehen, um jedem Benutzer einen sicheren und bequemen Platz in diesem digitalen Zeitalter und für ein Leben lang zu bieten.

Häufig gestellte Frage zum Dateibereich

1. Wie alt ist der Filespace Cloud Storage?

Der Filespace Cloud Storage ist zwei Jahrzehnte und zwei Jahre alt. Der Cloud Storage wurde am 24. Juli 1997 um genau 09:45 Uhr (US-Zeitzone) durch die harte Arbeit und die schiere Beharrlichkeit der Software-Ingenieure, angesehener Führungskräfte und Expertenprogrammierer der Namecheap Inc. mit Sitz in den Vereinigten Staaten von Amerika (USA) online gestellt.

2. Läuft der Filespace auf Microsoft Edge?

Ja, die Filespace Cloud Storage Website läuft auf Microsoft Edge sowie auf Browsern wie Safari, Mozilla Firefox, UC Browser, Google Chrome, Internet Explorer, Opera, Opera Mini, UC Web und allen anderen wichtigen Internetbrowsern, die online verfügbar sind. Unsere Website ist so konzipiert, dass sie sich automatisch und dynamisch an die wichtigsten online verfügbaren Browser anpasst.

3. Welches ist Ihr günstigstes Prämienkonto?

Ja, wir bieten ein Premium-Account-Abonnement für 30 Tage in Höhe von $ 20,52 USD an, das nur $ 0,25 USD pro Tag kostet, was im Vergleich zu den konkurrierenden Cloud-Storage-Anbietern von Nachahmern viel günstiger ist.

Zur offiziellen Filespace Website
0 votes

Filespace Premium Account – Your Secure and Comfy Place in this Digital Age

Many promises great and awesome features in the cloud storage. Many have banded together and pooled to copy the Filespace cloud storage but none came close to offer the same wide functionality and awesome features as the Filespace cloud storage.

Filespace logo

Learn more about the Filespace Cloud Storage by reading this whole article and open your eyes as you get overwhelmed by the rich and colorful background story; awesome features and wide functionality; affordable subscription plans; and access to affiliate account functionality of the Filespace cloud storage through the Filespace Premium Account.

Go To Official Filespace Website

Basic Information About the Filespace Cloud Storage

The Filespace Cloud Storage with its Filespace Free Account and Filespace Premium Account was launched online on July 24, 1997 at exactly 09:45 AM (US Time Zone) through the hard work and sheer perseverance of the leaders and software engineers and expert programmers of the Namecheap Inc. The Filespace Cloud Storage is hosted at two locations in the United States of America (USA). Since 1997, the Filespace Cloud Storage provides excellent and highest quality cloud storage services through its enhanced security features as well as ergonomic website interface that gives its users a secure and comfy space for the information age of this millennia.

The Simplistic Filespace WebsiteThe Simplistic Filespace Website Displayed

Read the article below and feel the enhanced features as well as the richest functions of the Filespace Cloud Storage of the digital millennia.

Enhanced Features and Richest Function of the Filespace Cloud Storage

The Filespace Cloud Storage is enriched by its functions with enhanced features as detailed in the table below.

Table 1. The enhanced features with the richest functions of the Filespace Cloud Storage (Free Account and Premium Account) compared with a copycat cloud storage provider

Cloud Storage FeaturesCopycat Cloud Storage ProviderFilespace Free Account SubscriptionFilespace Premium Account Subscription
Maximum Download Limit50 kb per second100 kb per secondMAXIMUM DOWNLOAD SPEEDS
Instant Succeeding Download FeatureCan download again the next dayCan download again after 1 hour waiting timeCan again download INSTANTLY
Parallel Downloading FeatureDoes not support parallel downloadingDoes not support parallel downloadingSUPPORTS PARALLEL DOWNLOADING AS MANY AS YOU CAN
Cloud Storage AvailableOnly 1 gbOffers up to 50 GB cloud storageOFFERS UP TO 500 GB CLOUD STORAGE
Remote Uniform Resource Locator (URL)Does not feature a Remote Uniform Resource Locator (URL)Does not feature a Remote Uniform Resource Locator (URL)FEATURES A REMOTE UNIFORM RESOURCE LOCATOR (URL)
File Transfer Protocol (FTP) UploadDoes not feature a File Transfer Protocol (FTP) UploadDoes not feature a File Transfer Protocol (FTP) UploadFeatures a File Transfer Protocol (FTP) Upload
Advertisements in the WebsiteHas numerous advertisements in the WebsiteHas few advertisements in the WebsiteDOES NOT HAVE ANY KIND OF ANNOYING ADVERTISEMENTS
Queues and Captchas in the WebsiteHas numerous queues and captchas required to fill upHas few queues and captchas required to fill upDOES NOT HAVE ANY KIND OF ANNOYING QUEUES AND CAPTCHAS
File AvailabilityOnly available up to 30 days after the last downloadAvailable up to 60 days after the last downloadYOUR FILES WILL BE AVAILABLE FOREVER

From Table 1., we can clearly see that the enhanced features of the Filespace Accounts (Free Account and Premium Account) completely overtakes its competitor copycat cloud storage provider. We are proud that even our Filespace Free Account is better that its copycat cloud storage competitors through the its maximum download limit of 100 kb per second unlike its competitor that only can go up to 50 kb per second; our free account has also faster succeeding download feature that only requires 1 hour of waiting time unlike its competitor where you can only download once a day. The free account provides each user with 50 GB cloud storage that is bigger compared to its copycat competitor with only 1 GB of cloud storage. Even more, our free account was developed with just a few advertisements incorporated in the website better than the numerous advertisements of our copycat competitor. Though we hate to provide inconveniences to any of our users, we cannot help but put a few advertisements of our sponsors to support the maintenance of our cloud storage and provide its users with its enriched features through our free account. Much like the former, we only have a few captchas and queues compared to our competitor with the same use to support the website. Finally, our free account beats competitor copycat cloud storage with our longer file availability. Our free account keeps and secures your files for up to 60 days after your last download compared to our copycat competitors that can only keep your files for 30 days with questions on its safety. The Namecheap Inc. through its respected leaders, software engineers and expert programmers made sure that the Filespace cloud storage will be packed with better and enhanced features while assuring you a comfy and secure place for your files (regardless of types) for the information age of the Millenia.

Though we hate to brag, the Filespace Cloud Storage is proud that the website became well-known for our Filespace Premium Account. Our Premium account offers: maximum download speeds that will let you upload and download all your files very fast and efficiently; after downloading files you can also download again instantly using our premium account that will make you download multiple files very fast; our premium account also supports parallel downloading as many as you can so you can download simultaneously and efficiently; above all our premium account offers a massive 500 GB of cloud storage; can secure your privacy through both our Remote Uniform Resource Locator (URL) and File Transfer Protocol (FTP) Upload feature; no annoying advertisements nor annoying queues and captchas; and finally, we assure each of our users and subscribers that by subscribing with the Filespace Premium Account, your files will be kept safe and available online forever for we are true to our promise to provide our users with a comfy and secure place for your files online.

Filespace managerial and technical experts meetingFilespace Managerial and Technical Experts Meeting

The software engineers, expert programmers and respected leaders of the Namecheap Inc. strategized and worked together to make the Filespace Cloud storage website work across all internet browsers. The website automatically and dynamically adapts to browsers such as Microsoft Edge, Safari, Mozilla Firefox, UC Browser, Google Chrome, Internet Explorer, Opera, Opera Mini, UC Web, and all other major internet browsers present online.

Start enjoying these enhanced features with the richest functions of the Filespace Free Account and Filespace Premium Account by creating your own personal account. Read the next topic and keep your files secure and get comfy in your best space on the web.

Go To Official Filespace Website

Create Your Own Personal Account at the Filespace Cloud Storage

To create your own personal account just go to our website and click the create an account button. You will be redirected to a page where you will need to provide your background information such as your Full name (Last Name, first name and Middle Initial), together with your age, sex, birthday (month, date, year), and working email address. Just accomplish the spaces beside this required information and click the create my account button. Our system will automatically create and send an email to verify your own personal account.

Filespace Account VerificationFilespace Account Verification through Email

You are almost done in creating your account. To complete your registration, just click the verification link in our email and you will be once again redirected to the Filespace website. After completing these steps, you are now ready to use and enjoy the full features of the Filespace cloud storage. We advise every new user to read the Terms and Agreements of using the Filespace Cloud storage to be aware of both you and the Namecheap Inc. technicalities and legalities.

Now that you have created your own personal free account, consider upgrading to our premium account by selecting in the subscription options below and enjoy the richest features the Filespace Cloud Storage

Subscribe to the Filespace Premium Account

The respected leaders, expert programmers and software engineers of the Namecheap Inc. made the premium plans accessible and affordable for you to choose from. Detailed below are the subscription plans of the Filespace Premium Account in the Table 2.

Account Subscription OptionTotal Subscription AmountSubscription Amount per day
Filespace Premium Account Subscription for 30 days$ 20.52 USD$ 0.25 USD
Filespace Premium Account Subscription for 90 days$ 49.51 USD$ 0.39 USD
Filespace Premium Account Subscription for 150 days$ 97.54 USD$ 0.65 USD
Filespace Premium Account Subscription for 210 days$ 125.94 USD$ 0.60 USD
Filespace Premium Account Subscription for 365 days$ 200.75 USD$ 0.55 USD
Table 2. Filespace Subscription Account Options

You can choose among the most affordable and flexible account subscriptions of the Filespace Premium Account. We offer a premium account subscription for 30 days amounting to $ 20.52 USD that is as low as $ 0.25 USD per day; or the premium account subscription for 90 days amounting to $ 49.51 USD that is as low as $ 0.39 USD per day; or the premium account subscription for 150 days amounting to $ 97.54 USD that is as low as $ 0.65 USD per day; or premium account subscription for 210 days amounting to $ 125.94 USD that is as low as $ 0.60 USD per day; or our best option, the premium account subscription for 365 days amounting to $ 200.75 USD that is as low as $ 0.55 USD per day. The total subscription amount and duration of account subscription option are carefully studied before launching of the Filespace to assure that we can provide the best yet the most affordable cloud storage service throughout the globe.

The Awesome Premium Features of FIlespaceThe Awesome Premium Features of FIlespace

You can complete your account subscription by transferring your payment through our partner payment centers all around the globe such as MasterCard, Visa, Paypal, Bitcoin, Ripple, Qiwi Wallet, Ethereum, Litecoin, Sofort Banking, Trustpay Internet Banking, Skrill, Pay safe card, Interkassa, Taobao, Alipay, UCash and WebMoney.

Now that you have an active and working account, start using the cloud storage by reading the whole topic below.

Start Uploading and Downloading in the Filespace Cloud Storage

Anyone of any age can use the Filespace Cloud Storage. Just go to the upload page then easily drag and drop the files you want to upload and your file will be immediately uploaded in our secure and private servers which you can access anytime. Downloading is easy. First go to the download page and click the small download button below your file and you can easily download and access your file from anytime and anywhere. These simplicities apply in using both the Fileboom Free Account subscription and the Fileboom Premium Account subscription through our premium account is more enriched with features and has the richest functionalities of all the cloud storage providers this millenia.

Learn to Earn by Becoming a Filespace Cloud Storage Affiliate

You can easily earn by using our cloud storage (whether it’s a free or premium account). Just go to the Request for an affiliate account page on our website, provide us with your working email address and send a request on why you need an affiliate account. In addition, you can also provide additional contact details such as Skype or ICQ contact details in case of any clarifications. We are sure to provide a response not later than 2 working days.

After being a verified Filespace Cloud Storage Affiliate, you can start to enjoy the following benefits.

  • Earn as much as 60% from the Filespace Premium Sales in the Profit Mode (PPS)
  • Earn as much as $ 38.00 USD per 1000 downloaded files with 20% of mixed sales
  • Earn 20% income from website host and sponsor earnings plus 5% referral fee
  • Properly divided breakdown with Remote Uniform Resource Locator (URL) and File Transfer Protocol (FTP) Upload
  • Payments transactions finished within two working days evidently with minimum income of $10.00 USD

Filespace Cloud Storage Final Thoughts

Truly the Filespace Cloud Storage has a very colorful and rich background story; wide functionality and awesome features; subscription plans that is so affordable; and you can access to affiliate account functionality to earn and by these, the expert programmers, respected leaders, and software engineers of the Namecheap Inc. plans and will continue to be true to its word to provide each users’ with a secure and comfy place in this digital age and for a lifetime.

Frequently Asked Question on Filespace

1. How old is the Filespace Cloud Storage?

The Filespace Cloud Storage is two decades and two years old. The cloud storage was launched online on July 24, 1997 at exactly 09:45 AM (US Time Zone) through the hard work and sheer perseverance of the software engineers, respected leaders and expert programmers of the Namecheap Inc. based in the United States of America (USA).

2. Does the Filespace run on Microsoft Edge?

Yes, the Filespace Cloud Storage Website runs on Microsoft Edge as well as browsers like Safari, Mozilla Firefox, UC Browser, Google Chrome, Internet Explorer, Opera, Opera Mini, UC Web, and all other major internet browsers present online. Our website is designed to automatically and dynamically adapt to major browsers present online.

3. What is your cheapest premium account?

Yes, we offer a premium account subscription for 30 days amounting to $ 20.52 USD that is as low as $ 0.25 USD per day which is way cheaper compared to its copycat competitor cloud storage providers.

Go To Official Filespace Website
4 votes